Re: automatisch Änderungen in /etc sichern

Hallo Christian und an all die anderen Antworter,

Christian Schmidt
<christian.schmidt@chemie.uni-hamburg.de> wrote:

> apt-cache show fcheck

Oh Mann. Ich sollte mir wirklich angewöhnen die (lange) Liste bei
einem 'apt-cache search file monitor' etc. genauer zu lesen.
Obwohl mir hier ein komplettes IDS zu viel erscheint, nur weil ich
gelegentlich zu schludrig bin um meine Änderungen kenntlich zu machen
oder zu notieren.
Ich werd mir trotzallem mal die genannten näher ansehen.

> Graue Haare und Falten im Gesicht sind keine Zeichen der Sorgen,
> sondern die ersten Zeichen des Sterbens.

Wenn das so ist, dann sollte ich mich mit dem näher ansehen langsam
beeilen. ;-)

Frank