neuester Nvidia Treiber und 2.6.9

Hi,

ich hab grad auf einem Rechner den Kernel auf 2.6.9 geupdatet und
dabei auch das nvidia-Modul. Aber leider hab ich da ein Problem mit
X11. Es wird kein Mauszeiger angezeigt, wenn ich die Maus wild hin und
herbewege kriege ich Spuren die nicht geloescht werden. Genauso sieht
es mit Menus aus - wenn ich ein Aufklappmenu aufmache dann wird es bei
Zuklappen nicht wieder geloescht... Hat jemand schon solche
Erfahrungen gemacht? Ich hab im BTS einige Bugreports gesehen, unter
anderem einen der Patches fuer den 2.6.9er Kernel enthaelt, jemand
schon ausprobiert?

Habe ne TNT2 mit 1.0.6629+1 nvidia-kernel

Andreas

PS: Der nv Treiber laeuft und ein aelterer Nvidia Treiber wuerde auch
laufen, aber da sind ja noch die gl-libs die damit nicht mehr gehen
und auf downgrade hab ich grad keine Lust...

--
It's easy to solve the halting problem with a shotgun.   :-)
             -- Larry Wall in <199801151836.KAA14656@wall.org>