Re: Brauchbarer sftp-Client für Konsole gesucht!

#include <hallo.h>
* Stephan Windmüller [Tue, Nov 23 2004, 01:41:36PM]:

> Hab es nicht getestet, aber gftp-text könnte das sein, was Du suchst.

Ohja, du hast es wirklich nicht getestet.

Ich empfehle yafc für sftp oder lftp für fish.

Gruss,
Eduard.
--
Immerhin meint die Filmförderungsanstalt, im Jahr 2002 seien 59
Millionen CD-Rohlinge von 5,9 Millionen Nutzern mit Filmen bespielt