Re: Fehlermeldungen in Datei ausgeben

On 23.Nov 2004 - 20:22:30, Klaus Becker wrote:

> Wo finde ich also Fehlermeldungen für dpkg?

man bash wäre zu empfehlen, Stichwort Fehlerausgabe. Fehlerausgabe
landet im Normalfall auch auf dem Terminal - deswegen siehst du sie.

> Kannst du mir das erklären?

man bash erklärt das sehr gut, oder auch google und da solltest du
zuerst nachschlagen, bevor du hier fragst. Außerdem hatten wir das
Thema vor ein paar Tagen schon.

Andreas

--
Immortality consists largely of boredom.
		-- Zefrem Cochrane, "Metamorphosis", stardate 3219.8