Re: timeout auf SMB-Mounts?

On Tue, 23 Nov 2004 12:16:31 +0100
Markus Schulz <msc@antzsystem.de> wrote:

> Ich habe die Informationen aus dem NFS-HowTo.
> http://www.linuxjunkies.org/html/NFS-HOWTO.html

Ich habe das mittlerweile in der man-page gelesen.

Da der Server nicht verändert werden kann, habe ich mich auf den
Client-Teil konzentriert. Ich habe jetzt eine Lösung gefunden, die -oh
Wunder- schon seit 1h funktioniert. ;-)

ich habe einfach die Option *sync* mit in die /etc/fstab aufgenommen. Nun
scheint es zugehen. :-) Auch wenn die die heftigen Auswirkungen nicht
nachvollziehen kann. Gerade die zerstörten Files dürften auf keinen Fall
vorkommen. ;-(

--
Email: Joerg Desch <jd DOT vvd AT web DOT de>