Mozilla 1.7.3: Ausdrucke zu gross

Hallo,

ich verwende Mozilla 1.7.3 unter einem tagesaktuellen debian testing mit
CUPS-Drucksystem.

Drucke ich
<http://www.e-eastpak.com/btr/countries/german/german_form.jpg>

aus dem Browser per "<Ctrl>-p" ist das Bild deutlich zu gross, es wird
quasi unten und an den Seiten abgeschnitten, aber trotzdem nur eine
Seite gedruckt.

Speichere ich das Bild auf Platte und drucke es z.B. mit xv, passt alles
bestens.

Jemand eine Idee?

Herzliche Grüße,
  Christoph
--
[...] niemals irgendetwas aus den folgenden Gründen zu tun: für Geld,
für Liebe, für Anerkennung, um Strafe zu vermeiden, aus Schuldgefühlen,