GRUB-Problem

Hallo

Habe leider den Fehler gemacht Windows XP neu installieren zu müssen ohne
den Bootsector zu sichern.
Jetzt habe ich wie vor kurzem auf der Liste besprochen, Knoppix gestartet,
chroot in mein / Verzeichnis gemacht und grub aufgerufen und wieder in den
MBR installiert. Das hat auch prima funktioniert und das alte Startmenü ist
wieder da.
Doch sobald ich aber einen Linux-Eintrag starten will, wird /boot/vmlinuz
nicht gefunden und GRUB gibt den Fehler 15 aus.
WO ist mein Denkfehler bzw. was kann ich machen?

Danke

Stephan

--
Geschenkt: 3 Monate GMX ProMail + 3 Top-Spielfilme auf DVD
++ Jetzt kostenlos testen http://www.gmx.net/de/go/mail ++