Re: Debian und WPA

Am Donnerstag, den 18.11.2004, 17:25 +0100 schrieb Marc Zendler:
> hallo,
>
> muss ich dem wpa_supplicant mein Interface beim starten übergeben oder langt
> es einfach wenn das teil als Daemon läuft?

Wie war das mit Google? ;)
Du musst Device, Treiber und Konfigurationsdatei beim Starten angeben.

> in der config habe ich verdammt viele einträge gesehen. kapiert er dann
> welches Netz er nehmen soll oder soll ich alles außer meinem eigenen Eintrag
> löschen?

Alles rauswerfen bis auf den Ausschnitt den ich gepostet hatte.

--
Matthias Hentges
Cologne / Germany

[www.hentges.net] -> PGP welcome, HTML tolerated
ICQ: 97 26 97 4   -> No files, no URL's

My OS: Debian SID. Geek by Nature, Linux by Choice