Re: Debian und WPA

hallo,

muss ich dem wpa_supplicant mein Interface beim starten übergeben oder langt
es einfach wenn das teil als Daemon läuft?
in der config habe ich verdammt viele einträge gesehen. kapiert er dann
welches Netz er nehmen soll oder soll ich alles außer meinem eigenen Eintrag
löschen?

MFG und vielen Dank

Marc

debian-user-german-REQUEST@lists.debian.org