[Debian_Woody] Wie backports debhelper installieren?

Hallo,

ich möchte ein aktuelles XINE selber kompilieren. Dafür bräuchte ich aber ein aktuelles "debhelper" mit allen dazugehörenden Packeten. Eine solche Version ist auf backports.org verfügbar. Wenn ich allerdings "debconf-utils" installieren will, dann beschwert sich dpkg, dass ca. 30 Packete von der alten Version abhänging sind und verweigert die Installation. Wie kann ich dieses Problem umgehen?

P.S. Nein, ich kann kein apt-get verwenden, da der Linux-Rechner keinen Internet-Anschluss hat

CU

Manuel
--
()  ASCII Ribbon Campaign
/\  against html mail & vCards

This message is best viewed with mozilla
www.mozilla.org www.mozilla.kairo.at