Re: Upgrade Probleme mit sed/dpkg in Unstable

On 17.Nov 2004 - 11:11:58, Thomas Schönhoff wrote:

> Wie hast Du das unter Sysnaptic/dpkg oder apt-get hinbekommen, mit
> Pinning oder gibt es da auch etwas Einfacheres?

Du brauchst vor allem das alte deb. Das kannst du dann ganz einfach
mittel dpkg -i debfile installieren. Wenn du deinen apt-get Cache
nicht leerst liegt es noch in /var/cache/apt/archives, ansonsten musst
du auf dem Server suchen.

Andreas

--
You'd like to do it instantaneously, but that's too slow.