Re: aktive ISDN-Karte für Fax-Server ein muss?

Am Sunday 14 November 2004 20:30 schrieb Michelle Konzack:

> 100 € hört sich immer noch killermäßig an...

Das war der Preis den ich für gebrauchte Karten bei ebay ermitteln konnte. Hab
heute mal bei Ingram-Micro nach einer AVM B1 v4 in neu gesucht, da ist mir
echt die Kinnlade runtergefallen. Gute 260,- Euro ohne MWSt. Angeblich EVP
deutlich über 400,- Euro.
Dann habe ich ein wenig auf der Arbeit gekramt und siehe da, eine B1 kam zum
vorschein mit der ich zumindest eine Zeit rumprobieren kann.  Bin jetzt erst
mal Glücklich bis ich die Karte im Anwendungsfall wieder rausrücken muss.

Gruss

Joerg

Joerg Stadler

Nettetal