Re: kernel panic 2.6.9

On 14.Nov 2004 - 23:38:45, Markus Raab wrote:

> Ich und ein Freund haben das gleiche Problem. Mit initrd funktioniert
> und 2.6.7 funktioniert es, 2.6.9 weigert sich einfach mit dem
> einkompilierten IDE und FS Treiber zu booten.

Damit ich das richtig verstehe: 2.6.9+initrd geht? Erstellst du die
initrd fuer deinen eigenen 2.6.9er (mit fest kompiliertem Treiber)
oder nimmst du da nen Debian-Kernel? Waere dann naemlich vielleicht
mal wert zu pruefen welche Module da in die initrd kommen (vielleicht
fehlt bei dir ja noch was, was sich im Kernel geaendert hat....)

> Wie genau gehe ich da vor mit diesen chs Werten vor?

Siehe $kernelsrc/Documentation/ide.txt (hdx=c,h,s)

Andreas

--
I'm sure that that could be indented more readably, but I'm scared of
the awk parser.