Re: kernel panic 2.6.9

Andreas Pakulat wrote:

> Der Kernel kennt ne Option um die chs-Werte uebergeben zu bekommen.
> Schonmal dammit probiert? Moeglich das die mal wieder was am
> ide-Treiber geaendert haben das jetzt solche Probleme auftauchen. (und
> halt nur bei Leuten die mit nem anderen Kernel/System die Platte
> partitioniert haben)

Ich und ein Freund haben das gleiche Problem. Mit initrd funktioniert
und 2.6.7 funktioniert es, 2.6.9 weigert sich einfach mit dem
einkompilierten IDE und FS Treiber zu booten.

Wie genau gehe ich da vor mit diesen chs Werten vor?

mfg Markus

--
http://www.markus-raab.org | Alles auf der Welt kommt auf einen
                      -o)  | gescheiten Einfall und auf einen festen