Re: TrueType Fonts richtig integrieren

On 14.Nov 2004 - 17:28:59, Michael Hierweck wrote:

> Muss man das nach allen Font-Installationen tun?

Im Prinzip schon. Allerdings muss man bei sarge und unstable diese vor
allem auch fontconfig mitteilen (welches aber rekursiv in
Unterverzeichnissen sucht), damit kde, gnome und gtk die TTF Fonts
auch nutzen koennen...

> Ich hatte gehofft, dass das defoma automatisch übernimmt.

Keine Ahnung, kenn defoma nicht, aber neben den xfree86-.. Fonts sind
mir nur die ttf-Fonts von Windows wichtig. Alle anderen brauche ich
nicht.

> Macht das Sinn die zugehörigen Verzeichnisse in den caltalogue von
> /etc/X11/fs/config auzunehmen?

Unter Umstaenden... Kommt drauf an ob der xfs auch in
Unterverzeichnissen sucht.

Andreas

--
A man paints with his brains and not with his hands.