Re: Apache setup, Gruppenhomepages

Am Samstag, 13. November 2004 00:46 schrieb Rene D. Obermueller:
> Hallo,

> ich sollte meiner Schreiberei etwas mehr Aufmerksamkeit schenken.
> Es geht natürlich darum, dass Dateien ggf. später auch geändert
> werden müssen.

Wo ist das Problem? Wenn die Dateien kopiert werden, kannst du die Originale
weiterhin ändern. Dann eine Minute warten, und die Änderungen sind
übernommen, mit den entsprechenden Rechten. Wenn du noch ein bisschen
experimentieren willst, kannst du gleich noch mit einbauen, das eine
gelöschte Datei auch im www-root gelöscht wird, oder besser in einen
Backupordner verschoben, falls das löschen nicht beabsichtigt war. Wenn du
willst kannst du auch noch eine MD5-Summe mit einbauen, sodass nur geänderte
Dateien kopiert werden. Ansonsten wird halt auch während des editierens die
Originaldatei kopiert, bis du gespeichert hast.

--
MfG usw.

Werner Mahr
registered Linuxuser: 295882