Re: Diskless Workstations mit Debian

On Fre, 12 Nov 2004, Martin Theiß wrote:
> Streich den Gedanken, das manuell zu machen ;)
> Auf http://www.ltsp.org/ gibt es ausreichend erklärungen für diskless

Blödsinn. ltsp ist mir immer zu kompliziert gewesen, und ich verliere
die volle debian system unterstützung.

außerdem, aber da bin ich mir nciht sicher, produziert ltsp nur thin
clients, so wie ich das verstanden habe sollen das aber quasi-thick
clients sein, die nur ihr fs via NFS bekommen.

Herzliche Grüße

Norbert

Norbert Preining <preining AT logic DOT at>         Technische Universität Wien
gpg DSA: 0x09C5B094      fp: 14DF 2E6C 0307 BE6D AD76  A9C0 D2BF 4AA3 09C5 B094
`Time is an illusion. Lunchtime doubly so.'
you should send that in to the
"Reader's Digest". They've got a page for people like you.'
                 --- Ford convincing Arthur to drink three pints in ten
                 --- minutes at lunchtime.
                 --- Douglas Adams, The Hitchhikers Guide to the Galaxy