Re: Re: Re: error: failed dependencies: mozilla & java/j2re1.5.0/plugin

On 12.Nov 2004 - 11:26:36, Lucky Luke wrote:
> hi andreas,
>
> sorry für mein web-frontend, werde es bei sich
> bietender gelegenheit ändern.

Schoen denn ToFu produziert er auch noch (Text oben Full Quote unten)

> a) habe sarge

Also waere die von mir gepostete Zeile fuer deine sources.lst ideal.
Also einfuegen und dann apt-get update. Zum Schluss apt-get install
jre1.4 (oder so aehnlich, musst mal mit apt-cache search java suchen)

> b) mir macht debian zwar spass, bin aber noch
> (mutiger *smile*) anfaenger. also ...

Das waren wir alle ;-)

> wie pruefe
> ich, ob das rpm schon irgendwelche Dateien
> abgelegt hat

rpm bietet auch eine "list" Option ansonsten einfach entfernen. Da
meine letzten Erfahrungen mit rpm schon  ueber 2 Jahre zurueckliegen
kann ich dich da auch nur auf die Manpage verweisen :-(

> und wie entferne ich _den_ Link.

Na wie ne Datei mittels "rm", also ein rm /hier/ist/der/link
ausfuehren (natuerlich als root).

Andreas

--
I can live without