Re: Re: Re: error: failed dependencies: mozilla & java/j2re1.5.0/plugin

hi andreas,

sorry für mein web-frontend, werde es bei sich
bietender gelegenheit ändern.

zu deinen anmerkungen:

a) habe sarge

b) mir macht debian zwar spass, bin aber noch
(mutiger *smile*) anfaenger. also ... wie pruefe
ich, ob das rpm schon irgendwelche Dateien
abgelegt hat und wie entferne ich _den_ Link. ich
habe das gefühl (wenn ich mir angucke, wieviele
dateien an diesem tag um diese uhrzeit geschrieben
wurden), dass da einiges abgelegt wurde? leider
also nicht nur _einen_ link, sondern _diverse_.

gruss
lucas