Re: Re: error: failed dependencies: mozilla & java/j2re1.5.0/plugin

On 10.Nov 2004 - 12:45:24, Lucky Luke wrote:
> hallo andreas,

Dein Web-Fronted zum Mailschreiben ist totaler Muell. 1. Fehlt meine
Message, bzw. die zitierten Teile, 2. setzt dieses Frontend keine
References und aendert zusaetzlich auch noch das Subject, so dass
jegliches Threading kaputt ist. Kannst du nicht vielleicht nen
richtigen MUA benutzen?

> wenn ich das so mache, muss (sollte) ich dann
> irgendetwas von dem, was ich schon gemacht habe,
> rückgängig machen bzw. wieder löschen?

Jupp, alles. Insbesondere pruefen ob das rpm schon irgendwelche
Dateien abgelegt hat und den Link entfernen.

> zusatzfrage: woher weiss ich, ob das zu meiner
> debian installation kompatibel ist? try and error?

Natuerlich nicht. Die Frage ist eigentlich nur ob du woody benutzt
oder sarge/sid? Wenn ersteres suche nach blackdown java mit google,
die haben fuer woody ebenfalls Pakete. Bei sid und sarge ist die von
mir angegebene sources.lst-Zeile in Ordnung.

Andreas

--
No matter how subtle the wizard, a knife in the shoulder blades will seriously
cramp his style.