Zerhackter Sound

Hi *,

habe folgendes Problem :
- MP3 mit xmms abgespielt -> OK, keine Problem
- teamspeak starten (teamspeak.org) -> wie ein Helikopter in den
Lautsprecher
- teamspeak gibt ein Sound aus : absolut zerhackt :
e-e-e-e-r-r-r-r-r-r-r-o-o-o-o-r-r-r-r
- Mikrofonstecker raus -> immer noch

dachte, es liegt am Soundmodul in meinem Kernel (2.4.26), aber sowohl
die Knoppix 3.6 als die Kanotix 9 bringen dasselbe Verhalten.

irgendwie merkwürdig, insbesondere weil das xmms so toll läuft. Einziger
Unterschied (vielleicht ??) : teamspeak geht über /dev/dsp, keine Ahnung
wie es xmms macht.

Hatte jemand schon sowas und kann mir weiterhelfen ??

Danke

Joel