Re: Wieviel CPU braucht eigentlich PHP(myadmin)

ja hallo erstmal,...

Am Mittwoch, 10. November 2004 10:27 schrieb Udo Mueller:
> Hallo Jan,

> Aktiviere in der /etc/mysql/my.cnf mal das logging und mach mal ein
> tail -f auf die Logdatei. Das aktuelle PHPMyAdmin (aus Sarge) bremst auch
> meinen Rechner aus (PII 400) und ich arbeite nur allein da drauf.
>
> Evtl kannst du was werden mit mysql query cache. Google gibt dafür
> weitere Antworten.

Naja, wenn ich den mysql-Konsolen-Client nutze habe ich keinerlei
Perfomance-Probleme. Außerdem steigt die apache und nicht die mysql
CPU-Last... hast du mal beobachtet, wie sich der CPU-Hunger von Woody nach
Sarge entwickelt hat?

Keep smiling
yanosz