Re: GTK Schrift grässlich

Hallo Martin,

> Du könntest alternativ auch sylpheed-gtk2 nehmen:
> apt-get install sylpheed-gtk2
> Der hat zumindest sehr schöne Antialias Schriften in den Menüs.

zuerst wollte ich sylpheed nehmen, habe dann aber gelesen, dass
sylpheed-claws die Features hat die ich wollte.

Mir scheint Sylpheed (ohne claws) ist nicht dasselbe wie Sylpheed-Claws,
oder?

Mir ging es dabei vor allem um die ClamAV und Spamassassin-Integration von
Sylpheed-Claws.

Bisher benutze ich KMail, da kann man, z.B. mit Hilfe von Clamassassin,
natürlich auch einen Virenscanner einbauen, nur gibt es momentan für Sarge
kein clamassassin. Und da dachte ich mir "naja, man kann ja mal einen
anderen Email-Client testen"....

Dazu noch irgendwelche Ideen?
Christine