Re: [OT] Kernel Patchen

Am Dienstag, den 09.11.2004, 12:10 +0100 schrieb Dirk Salva:
> [...]
>
> Danke fuer die ausfuehrliche Erklaerung.

> Noe; ich bin ja nicht der OP;-) Aber man darf ja trotzdem nachfragen,
> oder?!;-))
>
> ciao, Dirk

Danke auch für die ausführliche Erklärung, habe mir jetzt den Linux
Kernel: linux-2.6.9-rc4 herunter geladen und mit dem passenden Patch
gepacht. (Bin gerade beim Kompelieren) mal sehen ob denn meine Nova-T
TV Karte dann funktioniert :-)

Und zu deiner Frage nö ich habe noch nicht geprüft ob ich die
Debian-Patches brauche... :-)

Gruß

--
Felix Fritzsche <debian@felix-seine.de>