Re: [OT] Kernel Patchen

On 09.Nov 2004 - 01:03:15, Felix Fritzsche wrote:
> Hallo @ An alle,
>
> ich versuche jetzt schon langsam vergeblich eine Kernel Source zu
> patchen um meine Nova-T zu laufen zu bringen,
> kann mir jemand sagen wie man da genau vor geht?

1. Mittels der Info zu dem Patch pruefen ob der zur Kernelversion
passt. Du musst auch drauf achten, dass die meisten im Internet
verfuegbaren Patches nur auf vanilla-Sourcen anwendbar sind.

> ich habe es mit patch -p0 < patch probiert, bekomme aber am nur fehler
> meldungen... bzw. nach dem kompelieren mit mkpk nur fehler meldungen.

man patch

Was du wahrscheinlich willst ist in deinem Kernel-Verzeichnis
folgendes machen:

patch -p1 < /wo/ist/das/patchfile

Andreas

--
I wonder if I ought to tell them about my PREVIOUS LIFE as a COMPLETE
STRANGER?