Re: externe usb harddisk kann nicht gemountet werden - bitte um Hinweise

On 08.Nov 2004 - 20:51:32, Alex Blum wrote:

> Sorry, hoffentlich ist es jetzt besser

Ach und wenn wir schon dabei sind, ich kenne die RFC's nicht aber du
bist der erste bei dem diese Zeile:

"> On Mon, 8 Nov 2004 00:24:18 +0100 Andreas Pakulat <apaku@gmx.de> wrote:"

auf 2 verteilt wird und ich wuerde auch da behaupten wollen das das
falsch ist.

> Bei Problemen würde ich mir mal den Patch 2.6.10-rc1 anschauen, da
> geht es, wenn ich es richtig verstanden habe um solche Probleme.

Na mein Problem ist eine Unstimmigkeit zwischen der Kerneldoku und der
tatsaechlichen Funktionsweise der Optionen mit mount. Ich bin
mittlerweile schlauer und wundere mich immernoch, warum nicht alle FSe
gleich gehandelt werden - ntfs hatte mal die utf8 Option so wie sie
jetzt bei vfat existiert, ntfs hat mittlerweile aber eine nls Option
bekommen....

Ausserdem habe ich etwas gegen RCX Kernel/Programme und so weiter,
wenn ich die Wahl habe nehme ich lieber nur die vollendete Version.
Und der 2.6.9er wurde auch nur installiert um mal zu schauen ob das
Problem mit dem Brennen mittlerweile behoben ist...

> sd_mod reichte, Danke für die Hilfe!

Hast du ein Glueck das ich vor nicht allzulanger Zeit noch USB+SCSI
fuer USB-Storage modular in den Kernel gebaut hab, sonst wuesste ich
das naemlich nicht mehr ;-)

Andreas

--
Hate is like acid.  It can damage the vessel in which it is stored as well
as destroy the object on which it is poured.