Re: externe usb harddisk kann nicht gemountet werden - bitte um Hinweise

On Mon, 8 Nov 2004 00:24:18 +0100
Andreas Pakulat <apaku@gmx.de> wrote:

> Aber noch keinen Zeilenumbruch nach 70 Zeichen, kannst du das bitte
> aendern?

Sorry, hoffentlich ist es jetzt besser

> Zu deiner Beruhigung: Ich hab heute gemerkt, dass mein
> USB-Kartenleser ebenfalls nicht mehr gemountet werden kann. Das
> Device existiert und ich kanns partitionieren und formatieren, aber
> nicht mehr mounten. Nur das er mir erzaehlt das er keine Superblock
> finden kann...

> Ich hab hier 2.6.9, aber noch nicht in mein syslog geguckt ob die
> Devices wirklich korrekt angelegt werden ...

Bei Problemen würde ich mir mal den Patch 2.6.10-rc1 anschauen, da
geht es, wenn ich es richtig verstanden habe um solche Probleme.

> Hmm, da fehlt mir das sd_mod und eventuell auch sg_mod Modul bei
> dir...

sd_mod reichte, Danke für die Hilfe!

Alex