RE: INternes Winmodem friert mir komplet den Rechner ein.

pedri@dnet.it scribbled on Monday, November 08, 2004 9:51 AM

> Lösung sein
> Kernel in einer
>
> Wo soll diese common.mak zu finden sein ? bzw. wo soll ich
> sie hinschreiben ?
Das stand bei meinen HCF-Treibern in der INSTALL (Debian users might
need to change the KERNELSRC definition in
modules/common.mak first) Wenn bei deinen Treibern nichts dergleichen
steht, wird das auch nichts sein für dich
running out of hints :-(
Gruß
gebhard