Re: INternes Winmodem friert mir komplet den Rechner ein.

> Mir ist noch eingefallen: bei mir musste ich den Pfad zum Kernel in einer
> common.mak angeben. Dort steht bei mir
> - --snip--
>  KERNELSRC= /lib/modules/$(shell uname -r)/build
> - --snap--
> (der softlink auf /usr/src/linux-2.4.19 (in meinem Fall)

Wo soll diese common.mak zu finden sein ? bzw. wo soll ich sie hinschreiben ?
Mir kommt das allerdings merkwürdig vor denn ich habe in /usr/src/ keine kernel
sourcen drin, da ich den Kernel nicht komiliert habe sondern aus einem Debian
Paket istalliert hab.
Aber ich werds trotzdem mal probieren.
Gruss JJ

This mail has been sent using Alpikom webmail system
http://www.alpikom.it