INternes Winmodem friert mir komplet den Rechner ein.

Hallo,

ich verwende ein internes Lucent WinModem in meinem Laptop. Seit der Umstellung
vom Kernel 2.4.18 auf 2.4.27 friert mir der Rechner komplett ein nach dem
Einwählen, nicht sofort sondern ein paar Sekunden (30-60) nachdem ich eine
Verbindung zum Netz hergestellt habe.
UNter dem alten Kernel hat alles gut funktioniert mit den Treiber von LTModem.
NUn aber wie gesagt ! Habe keinen blassen Schimmer woran das leigt. ICh habe
die aktuelle Quelldatei von Internet geholt entpackt und installiert und das
Modem reagiert sowiet normal sowohl von der KOnsole mit pon Provider als auch
mit wvdial und kppp, aber sobald ich eine VErbinung habe und einen Browser oder
Mailprogramm öffne dann friert alles kopmplett ein, ich kann nur noch die
Powertaste betätigen !

Hat jemand eine PLan, kennt das jemand ??

Danke JJ

This mail has been sent using Alpikom webmail system
http://www.alpikom.it