Re: INternes Winmodem friert mir komplet den Rechner ein.

Hallo,

> welche? die Modemtreiber?

ltmodem-8.30a3.tar.gz
hab auch den richtigen Kernle-header installiert.
kann es sein dass diese Datei nicht für den KErnel 2.4.27 geeignet ist ???

habe auch mit den Debianpaketen schon probiert.

> Also, von der Konsole kannst du auch pingen etc.?

ja kann auch pingen !

> Ja, aber nicht so krass wie bei dir. bei mir fror er eine zeitlang mal
> alle 2-3 Wochen ein, jetzt aber schon lang nicht mehr (conexant
> kompatibles winmodem mit Treibern von Linuxant). Habe das Problem nie
> gelöst. Kann nur den üblichen Tip geben: var/log/messages / syslog, aber
> das war in meinem Fall auch nicht erhellend. Ansonsten sollte man
> eigentlich meinen, dass Modemtreiber neu kompilieren die Lösung sein müsste

hab ich scon mehrmals gemacht.

Ich verstehe nicht ganz wieso es mit dem KErnel 2.4.18 und den ensprechenden
Treibern funktioniert hat und nun mit dme Kernel 2.4.27 nichtn mehr ! obwohl
alles richtig ausschaut ! aus syslog usw. werd ich auch nicht schlau !

gruss JJ

This mail has been sent using Alpikom webmail system
http://www.alpikom.it