Re: XINE funktioniert nicht unter Debian Woody...

Heyho

Wo könnte das Problem liegen?
Öffnest du die Datei direkt oder über den VCD-Button? Ich kenne leider nicht xine-ui von woody, aber folgendes in deiner Log sollte das Problem sein:

xine: using input plugin >file< for this MRL (avseq01.dat).
demux_avi: AVI_init failed (AVI_errno: 3)
xine: couldn't find demuxer for >avseq01.dat<

* Zeile 1: sagt mir, dass er eine Datei nutzen will
* Zeile 2: sagt mir, dass er diese Datei als AVI öffnen will, hingegen
	   nutzen VCDs MPEG
* Zeile 3: er kann den Codec nicht finden

Sollte avseq01.dat wirklich eine AVI sein, müsstest du dich mal informieren, welches Format es ist (z.B. xvid, divx, theora, ...). Du könntest es mal bei den Quellen von marillat versuchen, da liegt übrigens auch mplayer, vielleicht geht es damit auch. Ansonsten könntest du dich auch auf die Suche nach xine Backports machen

Vielen Dank im Voraus
Ich hoffe es kann dir helfen.

Manuel
Grüße