Re: 2 Mailboxen verloren

Hey Michelle

ich mußte gerade feststellen, das ich die mailboxen von 09/2004 der
Listen <mutt-users@mutt.org> und <exim-users@exim.org> verloren habe.
Hast du schon auf den Listen mal nachgefragt? Ich glaub nicht, dass jeder hier diese Listen liest. Nichts für ungut und ist auch nicht böse gemeint ;) BTW: du hast [OT] vergessen.
Gibt es von diesen vielleicht schon mbox Archive oder so?

 > Mein Mailinglist-Archive ist auf

<http://lists.debian.tamay-dogan.homelinux.net/xxxxxxxx/yyyyyyyy/>

    xxxxxxxx  =  Domainname
    yyyyyyyy  =  Listenname

verfügbar. Di index seite ist noch nicht vorhanden,
kommt aber auch noch in den nächsten zwei Stunden.
Nett nett ;) Dann kann mir doch mal mein Archiv von debian-user-german (derzeit knapp 44.000 Mails) abhanden kommen.

Danke
Michelle
Greetz
  Pierre