Re: [sOT]Empfehlung Festplatte(n Hersteller)

Michael Holtermann wrote:
ich hab neben den barracudas auch mit den neueren hitachis (bitte nicht
immer mit den alten dtla/gp-60 geschichten kommen, zeiten aendern
sich...) sehr gute erfahrungen gemacht.

In meinem Desktop werkelt eine 120 GB IBM, noch nicht ganz ein Jahr alt.
Keine Klagen bisher.
das problem betraf auch gxp-75 und nicht gxp-60, wie deine 120gb eine ist (gxp-75 gabs nur 30/40/60gb, gxp-60 in 60/80/120gb).

(hab oben faelschlicherweise gxp-60 geschrieben, welcher hersteller ist auch so schusselig und benennt das nachfolgemodell mit einer tieferen nummer :)

--
Address:        Daniel Baumann, Burgunderstrasse 3, CH-4562 Biberist
Email:          daniel.baumann@panthera-systems.net