Re: Problem mit Kill Bill Vol1

On 29.Oct 2004 - 08:09:57, Andreas Pakulat wrote:

> Hmm, und die ist aus unstable ja? Kannst du mir mal sagen woher deine
> dvd-Pakete kommen (libxine1, xine-ui, libdvdcss, libdvdread und libdvdnav)?

Kannst es lassen. Offensichtlich war eine Einstellung unter
$HOME/.xine die Ursache. Welche weiss ich nicht, wen das diff
interessiert der moege sich per PM melden. Ich jedenfalls kann nun
Kill Bill Vol. 1 auch unter Linux ansehen. Ich hab weder Zeit noch
Lust die Unterschiede alle auszutesten.

Danke an alle fuer die Tatkraeftige Unterstuetzung

Andreas

--
I loathe people who keep dogs.  They are cowards who haven't got the guts
to bite people themselves.