Re: Kernel 2.6.9 und K3B geht das jetzt?

On 28.Oct 2004 - 10:38:28, Wolfgang Jeltsch wrote:

> Es geht aber bestimmt nicht mit dem K3b aus testing, oder? Wird denn, falls
> dem so ist, das K3b aus unstable seinen Weg nach sarge finden?

Das kommt drauf an.... Das Problem ist, dass k3b kdelibs3.3 braucht
und damit das gesamte KDE 3.3 (welches erst vor 2 Tagen komplett in
unstable erschienen ist) in Sarge wandern muesste. Die Frage ist nur
ob sich die Entwickler eventuell dazu entschliessen k3b broken zu
lassen in Sarge. Es existiert ein bug-report dazu, aber der ist nur
important und damit nicht dazu geeignet den Einzug von k3b 0.11.17 in
testing zu forcieren.

Wahrscheinlich gibts dazu ne Diskussion auf debian-devel...

Andreas

--
What kind of sordid business are you on now?  I mean, man, whither
goest thou?  Whither goest thou, America, in thy shiny car in the night?