AMD64 Mainboard mit X-PCI ?

Hallo amd64 $USER,

Ich war diesen vormaittag Online-Shops abklappern nach AMD-64
Mainboards mit X-PCI Slots. Das problem ist, es werden nirgends
mehr welche angeboten.

Benötige den X-PCI für meine Intel GBit Nics.

Kann mir jemand Typenbezeichnungen von Mainboards nenen, die
X-PCI unterstützen ?

Mein Dual-Opteron funktioniert seit gestern mit SMP aber Opterons
sind definitiv zu teuer für ne Workststion. Auch wenn sich ein
Singel-Opteron von Tyan anbietet. MB+CPU+Ram >> 1000€  :-(
(das ist, was ich für den gesamten Rechner inclusive 19" Gehäuse
ausgeben will)

Schönen Nachmittag
Michelle

                   50, rue de Soultz         MSM LinuxMichi