Re: [OT] Thunderbird und Enigmail

On 28.Oct 2004 - 12:36:27, Pierre Gillmann wrote:
> Gut, war mir klar. Gibt es eine Möglichkeit meine Schlüssel
> vertrauenswürdiger zu machen? Hab zwei Stück (einen privaten + Jabber
> und einen für MLs).

Also eigentlich sollte man doch nur einen Schluessel haben oder? Egal,
jedenfalls gibts nur eine Moeglichkeit den Schluessel sicherer zu
machen: Lass ihn von anderen Leuten signieren. Erster Anlaufpunkt fuer
sowas sind Bekannte oder die naechste LUG. Auf Linux-Messen kann man
auch oft bei verschiedenen Einrichtungen (z.B. vom Linux-Magazin)
Schluessel signieren lassen. Aber immer dran denken: Ausweis dabei
haben und den Fingerprint deines Keys...

Andreas

--
<JHM> Somehow I have more respect for 14 year old Debian developers than
     14 year old Certified Microsoft Serfs.