Re: ISDN Fritz-PCI 2.0 Karte & Debian

Am Donnerstag, 28. Oktober 2004 02:12 schrieb Markus Heller:

> es geht, aber laß es lieber sein. Kauf Dir ne andere Karte, die macht bei
> mir nur Ärger. Es gibt immer wieder Verbindungsabbrüche, und eine saubere
> Diagnostik ist nicht möglich...

Welche Karte käme da denn in Frage?

Ich habe vor einem halben Jahr wegen der Umstellung auf kernel 2.6 meine
Sedlbauer speedfax+ PCI durch die Fritz!Card PCI ersetzt, damit mein Desktop
Rechner unter SuSE 9.1 problemlos weiter faxen kann. Jetzt möchte ich auch
für diesen letzten Rechner von SuSE weg und auch diesen auf Debian Sarge
umstellen. Nur brauche ich eine sicher funktionierende Fax-Lösung, sonst
geht's nicht.

Friedrich