Re: Toshiba SD-C2302 --Region Code!!!

On 23.Oct 2004 - 20:24:45, Sven Hartge wrote:

> Ja. RC2.

> Ich habe bisher unter Linux DVDs aus den Regionen 1,2 und 4 ohne
> Probleme abgespielt.

Hmm, wie gesagt, mein Toshiba weigerte sich mit RC2=1 standhaft die
"Das Boot" DVD (Regionalcode 2) abzuspielen, wenn ich mich nicht irre
(ist schon a bissl her). Wenn das bei dir tatsaechlich geht:
Glueckwunsch, bei mir leider nicht :-(

Ich kenne mich mit den Libs leider auch nicht so gut aus, um sagen zu
koennen ob die libdvdcss den Region-Code Check der DVD (auch den RC2
Check) unterbindet, bzw. der DVD vorgaukelt es waere die passende
Region.

Andreas

--
Booker's Law:
	An ounce of application is worth a ton of abstraction.