Re: empfehlenswerte "Root Server"

On Fri, Oct 22, 2004 at 12:02:54PM +0200, Martin Schmitz wrote:

> Das kommt ein bißchen darauf an, was Du willst. Wenn Du nur ein bißchen
> spielen möchtest, dann nimm irgendsoein "Geiz-ist-geil"-Angebot, aber
> wenn Du ernsthaft eine odere mehrere Sites betreiben willst, dann kenne
> ich keinen Hoster mit so einem guten Preis-/Leistungs-Verhältnis.

Ich will nicht spielen, es handelt sich schon durchaus um ernsthafte
Vorhaben. Allerdings ist das alles gerade noch in der Entstehung und fuer
einen "Versuch" ist HostEurope einfach zu teuer. Wenn es sich als
erfolgreich herausstellt und entsprechende Einnahmen beschert, kann man ja
immer noch zu HostEurope wechseln. Aber vielen Dank fuer deine Kommentare!

Grusz
Matthias