Re: Sarge: Problem mit Paket console-data beim Update mit apt

On Wed, Oct 20, 2004 at 11:26:38PM +0200, Tilo Schwarz wrote:
> Bei mir wurde die keymap auch nicht beim ersten Mal installiert.

Und? Ist das ein Problem? Wenn ja - wie aeussert sich das? Bei mir
wurde angeblich auch keine installiert, es hat aber trotzdem alles
funktioniert. Nachdem ich sie dann nachtraeglich installiert hatte,
hat sich die Datei bootmap.char.gz (oder wie die heisst) auch
vergroessert. Aber einen Unterschied konnte ich nicht feststellen.

ciao, Dirk