Re: VCDs erstellen mit X-CD-Roast

Am Donnerstag, 21. Oktober 2004 00:12 schrieb Thomas Schönhoff:

> Tja, das war mir nur undeutlich klar, danke.............ich bin mit
> diesem Videokram alles andere als vertraut. Da ich auch zukünftig einige
> Videos vorbereiten werde, werd' ich wohl demnächst durch viele Dokus
> waten :-))
>
> Google sollte auch entsprechende Scripte finden, die das ganze

Ich habe doch noch was gefunden, was Dir die Arbeit erleichtern könnte (s.
Anhang). Dieses Script sollte alles von alleine machen; kümmert sich sogar
ums Mastern und Brennen. Kann wahlweise VCD oder SVCD erzeugen. Also
einfach nur das Quicktimefile daran verfüttern und Rohling einlegen.

Vielleicht vorher nochmal in den Optionen stöbern, falls Anpassungen nötig
sind. ;-)

Gruß,
Uwe

--
Windows 98:
    32 bit extensions and a graphical shell for a 16 bit patch to an