Debian sarge CD bootet nicht auf Dell Poweredge 4300

Hallo,

ich habe mir ein sarge ISO Image runtergeladen und davon eine CD gebrannt.
Das booten haben ich in einem anderen Rechner probiert und das funktionierte.
Ich gehe also davon aus, daß die CD in Ordnung ist.
Wenn ich diese CD aber in meine Dell Server PE 4300 booten will, dann kommt
bei starten folgendes:

SCSI ID:LUN NUMBER #:# 5:0 - NEC       CD-ROM DRIVE:466
A BOOTABLE CD-ROM IS DETECTED IN YOUR CD-ROM DRIVE...
The bootable sections on your bootable CD-ROM are:
    0
. DEFAULT ENTRY
SCSI ID:LUN NUMBER #:# 3:0 - QUANTUM  FIREBALL_TM3200S - Drive C:  (80h)

BIOS Installed Successfully!
nachdem sich dann der RAID Controller (PERC 2/SC) meldet, auf dessenPlatten
ich Debian eigentlich installieren möchte, bekomme ich dann folgendes:
ISOLINUX 2.04 2003-04-16 isolinux: Loading spec packet failed, trying to wing it...
isolinux: Failed to locate CD-ROM device; boot failed.

Ich kann jetzt nicht verstehen, warum das SCSI CD-ROM nicht erkannt wird. Was kann ich denn tun?

Gruß
Bernd Ingelfinger