Re: remote syslog nach Host zerlegen

Hallo Michelle,

Michelle Konzack, 20.10.2004 (d.m.y):

> Also ich habe den syslog-ng 1.6.irgendwas als Backport auf meinen WOODY
> Systemen installiert weil er wesentlich besser und stabiler ist.

Wir betreiben auch einen Loghost mit Woody und dem mitgelieferten
sylog-ng. Der ist uns noch nie abgesemmelt.

> Mit Features meinte ich die Features gegenüber syslogd.

Und wo ausser auf dem die Logs der anderen Rechner "einsammelnden"
Host braucht man die?

> Wenn Du System-Logs mehrerer Rechner auf einem einzigen Loggen willst,
> ist syslog-ng die perfecte Lösung.

Ja, Michelle: Auf dem "einzigen" Rechner.

Liest Du eigentlich auch mal, was andere Leute so auf Deine Posts
antworten?

Gruss,
Christian
--
Auch das Alltagsleben kann eine Tragödie sein.
		-- Hans Christian Andersen