Re: Script für Mailboxkonvertierung?

moin, Michelle,

cool - scheint zu klappen!

ich hatte in ´man su´ zwar diese Syntax gesehen, muss echt gestehen, dass ich - obwohl ich es irgendwann mal bis zum abitur geschafft hatte, ungelogen ;-) - für manpages zu doof bin bzw. da noch nie richtig was draus gelernt habe - so ein kurzes beispiel wie deins ist mir dann lieber.

jetzt muss ich mal schauen, ob ich den rest der konvertierung - abarbeiten von username und password aus einer liste - auch noch hinbekomme.

danke jedenfalls

gruss

lars