Re: Squirrelmail und Spracheinstellungen

moin, liste,

auf debian sarge habe ich per apt-get testing einen squirrelmail 1.4.3a-2 installiert. Dieser läuft auch soweit, nimmt aber Änderungen der Spracheinstellungen nicht :-( muss man da noch irgendwelche Sachen nachinstallieren?

hat sich erledigt, ich hab rausgefunden, dass die LOCALES nicht richtig generiert waren; auf der squirrelmailseite finden sich - etwas versteckt - einige gute tipps dazu, gerade unter debian gibt es da eine besonderheit mit bindestrichen in locales-namen.

dafür kann ich jetzt dem, der es haben möchte, eine selbstgebaute anleitung dazu schicken ;-)

gruss

lars