Sarge: Kernel 2.6 build howto gesucht

Hi!

Mit Sarge und Kernel 2.6 hat sich das Kernel-Build System geändert.
Gibt es irgend wo ein Howto, wie das jetzt funktioniert?

Soviel ich herausgefunden habe, benötigt man dazu das Package
kbuild-2.6-x.

Wie spiele ich Patches richtig ein?

Ich muss mir nämlich einen neuen Kernel bauen, der einen Fehler in der
Parameterübergabe an den sym53c8xx Treiber behebt.
Dazu möchte ich mir einen neuen 2.6.9 Kernel bauen, da der Fehler
vermutlich erst in 2.6.10 behoben ist. Siehe dazu auch meine Mail mit
dem Betreff "Kann sym53c8xx scsi-id mit kernel 2.6 nicht setzen".

--
Mit freundlichen Grüßen,
Ing. Reinhold Fischer