Re: Testing, hotplug, alsa und 2-3 Soundkarten

Hallo!

>Tausche mal die beiden PCI Steckplätze der Karten und deaktiviere die
>Onboard Intel.

Den Punkt wollte ich aufgrund Platzproblemen im Gehäuse eigentlich
vermeiden. Wird halt dann tierisch eng, da die Kiste voll ist mit Karten.
Kein Slot frei. Aber eine Lösung wäre es.

Ich meinte eigentlich, die onboard deaktiviert zu haben. Unter dem
parallelen Windows taucht sie nicht auf, aber ich schaue nochmal nach.

Ansonsten muß ich halt irgendwie wirklich die Steckplätze tauschen.

Danke erstmal!

Mit freundlichen Grüssen,
   A. Naehring