Re: Wie stellt man die Bildlage bei Sarge ein

#include <hallo.h>
* Andreas Janssen [Sun, Oct 17 2004, 06:56:33PM]:

> aktivierst, dann wird 1280x1024 benutzt. Was genau meinst Du eigentlich
> mit "Bildlage"? Wenn Du die position des angezeigten Bereiches meinst,
> dann solltest Du zuerst mal versuchen, das am Monitors selbst zu

Er meint vermutlich die Bildlage! Dazu kann man xvidtune nehmen, damit
die Bildparameter anpassen, bis es gut aussieht ("auto" aktivieren),
dann das ganze auf die Console ausgeben und diese Modeline in die
X-Konfig kopieren.

MfG,
Eduard.
--
Everything is illusion. Constructs of language, light, metaphor; nothing
is real.                                          -- Babylon 5, Season 4